Eventim Fanreports

 

 

 

 

Hannover - Großer Sendesaal NDR

04.03.17

Tolles Erlebnis von Heidi und Silke, 20.03.17

Wieder einmal waren wir begeistert über die Vielfältigkeit von Stefania. Wir alle waren fasziniert und gefesselt von ihrer Ausstrahlung und der russische Pianist war einfach grandios. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kunstgenuß!

 

 

DORTMUND - Konzerthaus Dortmund

20.12.16

Danke für den stimmungsvollen Abend... von Ursula Müller-Holthaus, 06.03.17

Es war ein wunderschöner Abend, der ganz sicher etwas zur Entschleunigung des Alltag beigetragen hat. Die gelungene Mischung aus Klavierkonzert und der Geschichte Chopins, visuell untermalt mit Winterbildern von Mallorca auf der Leinwand, hat uns begeistert. Stefania Adomeit hat mit so viel Ausdruckskraft von der Reise Chopins erzählt, dass man das Gefühl hatte, mitzureisen und am Leben in Valdemossa teilzuhaben.

 

 

Weimar - CCN

08.12.16

Ein grossartiger Abend! von Monika Wilk, 06.03.17

Den grossartigen Abend in der Weimar-Halle werde ich nie vergessen. Es stimmte einfach alles: Stefania Adomeits eindrucksvolle Erzählung, die Bilder exakt abgestimmt und den exzellenten KlaviervirtuosenVladimir Mogilevsky - einfach grandios!